ASTINtrew

Michael Osborn

Michael Osborn hatte bereits einige Unternehmen mit Investoren und geschäftsführenden Partnern aufgebaut, aber noch nie eines, welches unter ausschließlich seiner eigenen Regie stand. Er wollte Inhaber und Geschäftsführer sein und gleichzeitig seinen Traum verwirklichen, innovative und hochwertige Audioprodukte zu einem bezahlbaren Preis anzubieten.

2004 war es soweit und Michael Osborn gründete das Unternehmen ASTINtrew.

Michael Osborn war dem Thema der hochwertigen Audiowiedergabe bereits seit seiner Teenagerzeit in den frühen 1970ern verfallen und hatte schon immer sehr viel Spaß an der Verbesserung der bestehenden Komponenten sowie der Konstruktion neuer Produkte. Aber ein Geschäftsführer kann nicht alles selbst erledigen. Er benötigt starke und kompetente Partner, die ihn unterstützen und auch immer wieder neue Impulse liefern.

ASTINtrew beschäftigt deshalb unter anderem einen Entwicklungsleiter, der mit 30 Jahren Erfahrung im Design von Audioprodukten und auch auf dem Gebiet der Röhrentechnik ein gewaltiges Potenzial für die Schaffung herausragender Produkte mitbringt. Michael Osborn hat dabei immer "das letzte Wort" und entscheidet letztendlich über die klanglichen Eigenschaften jedes Produktes. Das Ergebnis ist eine sehr clevere Kombination aus Röhrentechnik und modernster Schaltungstechnik, die modernste Transitor-, OP-Amp- und Controllertechnologien kombiniert.

Michael Osborn geht es vor allem darum, dass die ASTINtrew-Besitzer wieder zurückkehren zum Eigentlichen, was dieses Hobby ausmacht - viel Spaß und Freude beim Musikhören.

Weitere Informationen im Internet finden Sie auf den Webseiten des Herstellers:

Bei der deutschen Vertretung: ASTINtrew (deutsch)

Die englische Website des Herstellers: ASTINtrew (englisch)