PS Audio PWT & PWD bei hifistatement.net

PS Audio PWT und PWD
PS Audio PWT und PWD

PS Audio ist seit mehr als 30 Jahren bekannt für seine herausragenden Innovationen. Nie wird etwas so angepackt, wie es "alle anderen" machen. So ist es PS Audio wieder gelungen, diesmal mit der neuen Laufwerks-Wandlerkombination Perfect Wave Transport (PWT) und Perfect Wave DAC (PWD), international für großen Aufruhr und stürmische Begeisterung zu sorgen.

Dirk Sommer, ehemaliger Chefredakteur der Image HiFi, hat vor einigen Monaten ein neues Online-Magazin ins Leben gerufen. Auf www.hifistatement.net setzt er seine hoch geschätzte Arbeit fort.

Dirk Sommer hat sich sehr viel Zeit genommen, um sich die neuen Komponenten von PS Audio genau anzusehen und anzuhören.

Dirk Sommer: "STATEMENT"
"Ich habe in der Vergangenheit eine Menge extrem teurer Digital-Elektronik gehört, von der ich mich nur schweren Herzens trennen konnte. PS Audios Digital-Duo hat mich all diese Boliden vergessen lassen: Vollendeter Musikgenuss von digitalen Tonträgern oder Dateien rückt plötzlich in greifbare Nähe. Momentan wollen mir PWT und PWD schlicht konkurrenzlos erscheinen." (Zitat: hifistatement.net, Dirk Sommer).

Lesen Sie den vollständigen Erfahrungs-/Testbericht unter:

hifistatement.net - Testbericht PS Audio PWT und PWD

Zurück