Monitor Audio Silver RX: "Best Buy" bei AREA DVD

Monitor Audio Silver RX8
Monitor Audio Silver RX8

Das Internetmagazin AREA DVD hat eine Kaufberatung für Mehrkanal-Lautsprechersysteme veröffentlicht.

Monitor Audio mit seiner High-End Einstiegsserie Silver RX wird von der Redaktion AREA DVD besonders gelobt und als "Best Buy" herausgestellt.

Zitat, Quelle AREA DVD:

"Große Würfe gibt es im Lautsprecherbereich eigentlich nur sehr selten zu vermelden, doch bei der neuen Silver-Generation von Monitor Audio darf man durchaus von einem mittelgroßen Quantensprung sprechen. Was hier an hochklassigen Attributen zusammengeführt wurde, gehört in der vorliegenden Preisklasse zum derzeit Besten. In einigen Teilaspekten fischen die RX-Lautsprecher unverhohlen sogar schon in Gewässern, wo bislang vornehmlich deutlich hochpreisigere Offerten ihr Klientel suchen. Speziell die gebotene Präzision, Auflösung und Klangsauberkeit adelt die Lautsprecher zum "Best-Buy" für Freunde einer detailreichen, analytisch-offenen Wiedergabe."

Hier der Link zur Kaufberatung: Lautsprechersysteme AREA DVD

Zurück