Electrocompaniet - Elektronik für reinen Musikgenuss

Electrocompaniet Classic-Line
Electrocompaniet Classic-Line

Electrocompaniet - ein weiterer Traditionshersteller der seit 1972 wunderschöne und musikalische Elektronik zur hochwertigen Musikwiedergabe vollständig selbst entwickelt, selbst fertigt und international erfolgreich vermarktet.

Ich freue mich besonders, dass die Zusammenarbeit mit Electrocompaniet Europe zustande gekommen ist. Es liegt auch daran, dass die Geräte vollends meinem Ziel entsprechen, neben der hohen Qualität ermöglicht diese Elektronik das reine Genießen der Musik auf allerhöchstem Niveau: detailreicher, mitreißender, stressfreier Klangcharakter - man vergisst die Technik und freut sich über eine Entdeckungsreise in die Musik und darüber, ein hochwertiges, langzeitstabiles Produkt erworben zu haben.

Ab sofort bei enjoy audio!

Siehe bitte: Electrocomapniet bei enjoy audio

Zurück