Accustic Arts PREAMP I & AMP I image hifi 03/2009

Accustic Arts PREAMP I MK3
Accustic Arts PREAMP I MK3

Accustic Arts CD-Laufwerke und D/A-Wandler haben in den letzen Monaten in den Fachmagazinen für Furore und Begeisterungsstürme gesorgt. Es wurde also Zeit festzustellen, ob weitere Produkte dieses deutschen Ausnahmeherstellers ein gleichermaßen herausragendes Qualitätsniveau besitzen. Die Vorstufe Accustic Arts PREAMP I MK3 und der Stereoendverstärker AMP I MK2 waren in der aktuellen Ausgabe Nr. 87 der image hifi das Ziel der Begierde.

Helmut Hack vom Fachmagazin "image hifi" hat in der aktuellen Ausgabe 03/2009 (Nr. 87) begeistert folgendes festgestellt, Zitate:

"Einerseits ist es faszinierend, bei den meisten Aufnahmen wirklich im Regieraum des Studios zu sitzen und jedes Detail ad libitum im Kopf zoomen zu können, andererseits kann die Macht und gnadenlose Gewalt, mit der Impulse jeder Bandbreite herausgeschleudert werden, ein ganz klein wenig furchteinflößend sein."

Ihr eher sachlich-präziser, frisch-detaillierter Klang ist nicht wollig verpackt, aber auch nicht mitleidlos. Und verweist in seiner Korrektheit womoglich stolz auf Wurzeln, die in der Studiotechnik zu suchen sind: reine Information. Nicht mehr, aber auch nicht weniger."

Weitere Informationen über den Hersteller finden Sie hier: Accustic Arts

Zurück