Nachrichtenarchiv

2012

von Bernhard Rother (Kommentare: 0)

Electrocompaniet EMC-1up: Wer seine CD-Sammlung auf "herkömmliche" Weise, mit allerhöchstem Genuss, sei es klanglich, haptisch und emotional hören möchte, der kommt am Electrocompaniet EMC-1up nicht vorbei. Ralf Grossmann, Autor des Fachmagazins HIFI STARS ist in der Ausgabe 12/2012 ebenfalls dieser Meinung. Testbericht zum Download.

von Bernhard Rother (Kommentare: 0)

Electrocompaniet EMC-1up - ein legendärer CD-Player - Toplader - mehrfach gelagertes Philips-PRO-Laufwerk - massivste Verarbeitung - ein Klang, der einen nie mehr loslässt. Michael Vrzal, Fachredakteur beim Magazin FIDELITY resümiert in der Ausgabe Nr. 4 06/2012: "Kurz gesagt: ein Glücksfall. Musikalisch, klangcharakterlich und, ja, auch optisch und haptisch ...". Testbericht zum Download.

von Bernhard Rother (Kommentare: 0)

Das Fachmagazin Audio hat sich den brandneuen Vollverstärker mit DA-Wandler/Streaming-Modul ECI-6 DS genau angesehen und gehört. Der ausführliche und begeisterte Testbericht der Ausgabe 12/2012 steht hier als PDF-Download bereit. Der ECI-6 DS steht bei mir ab sofort in der Vorführung und wartet auf Ihren Besuch.

von Bernhard Rother (Kommentare: 0)

Die Lautsprecher von Chario und die Elektronik von Electrocompaniet passen perfekt zusammen. Die Chario Academy Sonnet aus der Top-Serie wurde von HiFi-Stars-Author Frank Lechtenberg ausführlich an einer Kette von Electrocompaniet (EMC-1up, ECI-5 MK2) gehört und das Resultat ist ein ausführlicher, begeisterter Testbericht.

von Bernhard Rother (Kommentare: 0)

Eine neue Legende! Der Electrocompaniet ECI-6 DS ist ein neuer Vollverstärker, der auf dem legendären ECI-5 MK2 basiert, jedoch modulare Erweiterungen, in Form von D/A-Wandler und Netzwerkplayer zulässt.

von Bernhard Rother (Kommentare: 0)

Electrocompaniet EMP-2
Electrocompaniet EMP-2

Electrocompaniet hat seinen neuen Multiplayer EMP-2 vorgestellt. Neben BluRay in 2D und 3D, in höchster Bild- und Tonqualität, spielt der EMP-2 selbstverständlich ebenso herausragend alle CD/DVD- und SACD-Medien und er ist auch ein komfortabler A/V-Netzwerkplayer.