Nachrichtenarchiv

August 2010

von (Kommentare: 0)

Chario Academy Sonnet
Chario Academy Sonnet

Der Lautsprecher "Academy Sonnet" des größten italienischen Lautsprecherherstellers Chario hat den Fachredakteur Rolf Linden-Brüning derart begeistert, dass er als Referenz einen dauerhaften Einzug in seinen Hörraum gehalten hat. Lesen Sie in Hörerlebnis 72, was den Musikliebhaber und Electrocompaniet-Fan dazu bewogen hat.

von (Kommentare: 0)

Accustic Arts POWER ES
Accustic Arts POWER ES

Accustic Arts steht für höchste Qualität und neutralste Wiedergabe. Der neue Vollverstärker POWER ES ermöglicht jetzt auch Musikverliebten und Qualitätsfanatikern mit begrenztem Budget den Einstieg in die herausragende Klangwelt von Accustic Arts. Helmut Hack von der image hifi hat sich den POWER ES genau angesehen und angehört.

von (Kommentare: 0)

Accustic Arts TUBE PREAMP II
Accustic Arts TUBE PREAMP II

Accustic Arts TUBE PREAMP II ist die ideale Ergänzung zum AMP II MK2. Das Fachmagazin STEREO hatte die große Endstufe bereits als Referenz eingeordnet. Nun folgte der Test der Referenz-Vorstufe TUBE PREAMP II und sie wurde uneingeschränkt ihrem Titel gerecht.