Totem Acoustic Forest: Bericht in Hörerlebnis 67

Totem Acoustic Forest
Totem Acoustic Forest

Herr Rolf Linden-Brüning von "Hörerlebnis", das von mir sehr geschätzte, weil unabhängige, quartalsweise erscheinende "Fachbüchlein", zeigt sich begeistert von der Totem Acoustic Forest. Der kleine 2-Weg-Lautsprecher hat auch in seinem Hörraum ganz groß aufgespielt.

Zitat: "Was bleibt zu tun: Die dicke Empfehlung für einen ausgezeichneten Lautsprecher auszusprechen."

Zitat: "Es gilt das Gleiche wie schon am Ende der Arro-Besprechung. Es wäre durchaus zu begrüßen, wenn diese Lautsprecherreihe in Deutschland mehr Anhänger finden würde. Jeder der Lautsprecher, den ich bisher kennen gelern habe, ist sein Geld mehr als wert."

Ich bin Hörerlebnis-Fachhändler und diese Ausgabe 67 kann auch bei mir bezogen oder abgeholt werden (nur solange Vorrat reicht).

Übrigens, mit exakt der gleichen Kette wie Herr Rolf Linden-Brüning können Sie die Forest auch in meinem Studio genießen. Die Komponenten von Electrocompaniet stehen zur Vorführung bereit.

Zurück