PS Audio PWT und PWD in Stereoplay 2/2010

PS Audio Perfect Wave DAC (PWD)
PS Audio Perfect Wave DAC (PWD)

Das Fachmagazin Stereoplay hat in der Ausgabe 2/2010 sehr hochwertige D/A-Wandler verglichen. Ein Highlight war natürlich wieder der brandneue Perfect Wave DAC, PWD von PS Audio, der nicht nur klanglich auf allerhöchstem Niveau überzeugen konnte, sondern sich durch Funktionalität, Praxistauglichkeit, Erweiterbarkeit und Bedienerfreundlichkeit vom restlichen Testfeld eindeutig absetzte.

Zitate aus Stereoplay 2/2010:

"Extrem vielseitiger D/A-Wandler/Vorverstärker mit blitzsauberem Klang und anspruchsvoller Technik, der sich zum Netzwerkplayer aufrüsten lässt."

"Im Hörtest bot der PWD eine sehr griffige, kraftvolle Vorstellung, die durch Klarheit, Druck und Tempo begeisterte. CD-Kost vom PWT versorgt, war der Klanggewinn der I²S gegenüber S/P-DIF denn auch deutlich zu hören."

Zurück