PS Audio PWD - Bridge - PWT in image hifi 02/2011

PS Audio PWT und PWD
PS Audio PWT und PWD

Endlich hat auch das renommierte Fachmagazin "image hifi" die Zeit und Muse gefunden, die bereits schon jetzt international legendäre Kombination von PS Audio mit PerfectWave DAC (PWD), der Netzwerkerweiterung BRIDGE und dem Laufwerk PerfectWave TRANSPORT (PWT), detailliert zu testen.

Der Fachredakteur Ingo Schulz hat sich sehr intensiv mit der kompletten Kette PWD & BRIDGE & PWT beschäftigt. Seine offensichtliche Begeisterung über das derzeit unschlagbare Klangniveau, die komfortable Bedienbarkeit und die Flexibilität, ist dem 7-seitigen Testbericht in der image hifi 02/2011 leicht zu entnehmen.

"Mein Fazit: Mit der Kombination aus PerfectWave Transport und PerfectWave DAC ist PS Audio ohne Frage ein Meilenstein in der digitalen Wiedergabetechnik gelungen. Jedes der Geräte für sich genommen schon wahres State-of-the-Art. Als Kombination sind sie derzeit aber sicherlich "Top of the Pops". Die Möglichkeit, aus dem DAC einen audiophilen Streaming Client der akustischen Sonderklasse zu machen, hievt PS Audio schlussendlich völlig in eine audiophile Ausnahmeposition. Nie zuvor war es für die aufgerufene Summe möglich, ein derartiges Maß an Flexibilität und Komfort zu erleben - entsprechende klangliche Höhenflüge und letztendlich auch jede Menge Spaß inklusive." (Zitat: image hifi 02/2011, Ingo Schulz)

Zurück