PS Audio Perfect Wave DAC MK2: Testbericht in STEREO 4/2013 (zum Download)

Perfect Wave DAC MK2

Als der ursprüngliche PS Audio Perfect Wave DAC (PWD) in den USA in einer internen Veranstaltung den ausgewählten Spezialisten und Chefredakteuren vorgestellt wurde, sorgte dies geradezu für Entsetzen und großen Aufruhr.

PS Audio hat sich natürlich nicht auf seinen Lorbeeren ausgeruht und eine komplette Überarbeitung des Digitalteils durchgeführt - daraus resultiert der PS Audio Perfect Wave DAC MK2 (oder kurz PWD 2). Das Fachmagazin STEREO beschreibt in Ausgabe 4/2013 ihre Eindrücke in einem Testbericht - kurz: Referenz.

Zitate aus STEREO 4/2013:

"Er bietet Strahlkraft, Atem, eine enorme Farbvielfalt und eine gehörige Prise Charme. Sein natürliches, klares und durchsetzungsfähiges, enorm dynamisches Auftreten katapultieren ihn mit an die Spitze seiner Kategorie." (Zitat STEREO 4/2013)

"Er fordert die Topreferenzen und braucht sich ungeachtet seines attraktiven Preisschildes nicht vor ihnen zu verstecken, punktet sogar hier und da." (Zitat STEREO 4/2013)

"PS Audios überzeugend "runderneuerter" Tausendsassa ist ausgereift, zukuftssicher und mit absolutem Topklang gesegnet. Dass man sich zudem womöglich einen HighEnd-Vorverstärker und einen zusätzlichen adäquaten Streamer sparen kann, macht die Sache rund. Top!" (Zitat STEREO 4/2013)

Testbericht PS Audio PWD MK2 - STEREO 04/2013 zum Download:

Zurück