Electrocompaniet ECI-5 MK2 in i-fidelity.net

Electrocompaniet ECI-5 MK2
Electrocompaniet ECI-5 MK2

Seit mehr als 35 Jahren entwickelt und fertigt Electrocompaniet Verstärkerelektronik, die sich international geradezu Kultstatus erarbeiten konnte. Der langjähirg legendäre Vollverstärker ECI-5 wurde komplett neu überarbeitet und hat als ECI-5 MK2 bereits national und international für Furore gesorgt.

Ein detaillierter, begeisterter Testbericht vom Redakteur Olaf Sturm des Online-Magazins i-fidelity.net bestätigt die vielen positiven Reaktionen der nationalen und internationalen Fachpresse.

"Der Vollverstärker Electrocompaniet ECI 5 MKII ist für wirklich beste Wiedergabe und daraus folgenden Genuss für die Hörer gemacht. Mit ihm Musik zu hören, kann nicht langweilig werden, denn immer wieder bietet er hier ein bisschen mehr Information, da ein Stück mehr räumlich Tiefe und bei Bedarf – wenn der Titel es verlangt – auch ein Stück mehr Brutalität. Er ist weder Analytiker noch Weichzeichner, er ist ein Verstärker fürs tonale Ganze und das in einer Form, die i-fidelity.net bisher eher selten untergekommen ist." (Zitat: Olaf Sturm, i-fidelity.net)

Der vollständige Testbericht ist bei Electrocompaniet unter folgendem Link verfügbar:

ECI-5 MK2 i-fidelity.net 01/2011

Zurück