Electrocompaniet EC4.8 & AW180 bei fairaudio.de

Electrocompaniet EC4.8 & AW180, Foto: fairaudio.de
Electrocompaniet EC4.8 & AW180, Foto: fairaudio.de

Einleitung, Zitat von Ralph Werner, fairaudio.de:

"Eins führte zum anderen, könnte man hinsichtlich dieses Tests zur Vor-/Endverstärkerkombi EC 4.8 / AW180 von Electrocompaniet sagen, denn so richtig fest eingeplant war der eigentlich nicht. Er ergab sich eher indirekt, aber rückblickend betrachtet dann auch wieder zwangsläufig: Im April ‘09 war der Vollverstärker aus der kleineren Serie der Norweger - der Prelude PI-2 - bei uns zu Gast, der mir klanglich durchaus zusagte. Davon wolle ich mehr, ließ ich den deutschen Electrocompaniet-Vertrieb wissen." (Zitat: fairaudio.de, April 2010)

Link zum Online-Testbericht: Fairaudio "Geklotzt": EC4.8 & AW180

Zurück