Atoll Electronique bei enjoy audio

03.03.2014 13:28:00

Mein Ziel war es, mein Produktangebot in einen Preisbereich zu erweitern, der mir bislang verschlossen war. Das hatte aber einen guten Grund. Im Einstiegssegment gibt es fast nur minderwertige Fernostware. Selbst namhafte Hersteller lassen billig in China und Asien produzieren, oft mit sehr fragwürdigen Ergebnissen.

Ich habe lange nach einem Hersteller gesucht, der meinen hohen Qualitätsansprüchen genügt, sehr gut zu meinen bereits bestehenden Produkten passt und natürlich einen bezahlbaren Einstieg bietet.

Mit Atoll Electronique habe ich einen Hersteller gefunden, der genau diese Anforderung erfüllt und sich selbst zum wichtigsten Ziel gesetzt hat. Vom sehr preisgünstigen Einstieg bis zum Referenz-High-End, alles zu äußerst fairen Preisen, hoher Qualität und vollständig in Frankreich entwickelt und hergestellt.

Lesen Sie die interessante Historie zu Atoll Electronique: Atoll Electronique bei enjoy audio

Mit Bescheidenheit zum Erfolg

Die Leidenschaft, hoher Qualitätsanspruch, kluges Management, Kompetenz und Geschäftssinn der Brüder und Firmengründer Stéphane und Emmanuel Dubreuil haben ATOLL ELECTRONIQUE zu einem erfolgreichen Unternehmen und einer beliebten Marke werden lassen. Aber insbesondere die Bescheidenheit der Firmengründer und somit ein vernünftiger Umgang mit den Markt- und Kundenanforderungen machen diese Menschen, das Unternehmen und die Produkte so sympathisch.

WICHTIG! ATOLL entwickelt und fertigt alle Produkte ausschließlich in Frankreich, Zulieferung erfolgt fast ausschließlich aus europäischer Produktion (z. B. Trafos aus Spanien).

 

Website des Herstellers (französisch, englisch): Atoll Electronique Frankreich

Website des deutschen Vertriebs: Visonik/Audium Deutschland

Zurück