Accustic Arts PLAYER ES in Kürze verfügbar

Accustic Arts PLAYER ES
Accustic Arts PLAYER ES

Der neue "kleine" CD-Player von Accustic Arts, PLAYER ES, wird in Kürze verfügbar sein. Der Accustuic Arts POWER ES aus der ES-Serie ist ja bereits seit ein paar Monaten verfügbar und hat schon großes Lob erhalten. Mit dem neuen Accustic Arts PLAYER ES ist die Kette nun komplett, natürlich gewohnt hochwertig in Verarbeitung und Klang.

Besonders hervorzuheben ist beim Accustic Arts PLAYER ES, dass er, unter anderem, eine USB-Schnittstelle (USB 2.0) und einen digitalen Eingang S/P-DIF (coaxial, RCA) bietet. Er kann somit als sehr hochwertiger D/A-Wandler für PC/MAC (über USB 2.0) oder für bestehende Netzwerplayer oder andere digitale Quellen eingesetzt werden.

Informationen Accustic Arts PLAYER ES als PDF-Datei mit technischen Daten zum Download:

Prospekt Accustic Arts PLAYER ES (PDF-Datei) [820 KB]

Zurück