enjoy audio

Wer ist eigentlich "enjoy audio"?

enjoy audio - Bernhard Rother
enjoy audio - Bernhard Rother

Hinter "enjoy audio" stecke ich, Bernhard Rother.

Nach meinem Studium der Elektrotechnik begann mein beruflicher Werdegang 1990 als Entwicklungsingenieur bei der Firma Siemens in Fürth. Nach ein paar Jahren Softwareentwicklung und Projektleiter unterschiedlicher Software-Projekte wechselte ich in das Produktmanagement, später in den Vertrieb. Anschließend war ich Geschäftsberater im Bereich Verkehrstechnik und zuletzt mehrere Jahre Marketingmanager für Produkte der Automatisierungstechnik.

Nach knapp 17 Jahren bei der Siemens AG und mit 40 Jahren (mein Baujahr: 1966) entschied ich mich Ende 2006 zu einer radikalen Veränderung - die Selbstständigkeit.

Ich gründete zunächst eine Unternehmensberatung für Produkt- und Marketingmanagement - PMaktiv.

Aufgrund der langen Anlaufzeit, die eine Unternehmensberatung benötigt, entschied ich mich für ein zweites Standbein. Mein sehr intensiv und über mehrere Jahre betriebenes Hobby "HighEnd Audiotechnik/Heimkino" sollte mein Beruf werden - ein Traum sollte Gestalt annehmen.

Es stellte sich jedoch sehr schnell heraus, dass aus diesem zweiten Standbein eine Hauptbeschäftigung werden musste, wollte man es mit voller Wirkung und Leidenschaft betreiben, auch im Hinblick auf Kundenvertrauen und -zufriedenheit. Somit stellte sich die Unternehmensberatung als zweites Standbein heraus.

Ein Traum wurde wahr! Der eigene Fachhandel für exklusive und hochwertige Audiotechnik, in dem jedoch der Spaß, die Leidenschaft und der Genuss im Vordergrund stehen. Die Technik soll für Sie weitest möglich in den Hintergrund treten, sie ist nur Mittel zum Zweck: enjoy audio!

Bitte rufen Sie mich einfach an oder schreiben Sie mir eine Email.
Meine Kontaktinformationen finden Sie unter: Kontakt.

Ich freue mich auf Sie!

Herzliche Grüße

Bernhard Rother